Erfahrung ist das beste Rezept - auch für Netzwerke

Die ETe-Datentechnik GmbH wurde als „Edith Thiemann electronic“ im Jahr 1979 gegründet.
Begonnen hat das Unternehmen mit hochwertiger Kabelkonfektion in Kupfer- und Lichtwellenleitertechnik. Im Jahr 2001 erfolgte die Gründung der ETe-Datentechnik GmbH und ein Jahr später die Übernahme der Edith Thiemann electronic. Seitdem versteht sich ETe als kompetenter Partner, wenn es um die Planung und Realisierung von individuellen, zukunftsorientierten IT-Netzwerk-Lösungen geht.

ETe-Philosophie: Höchste Qualität und partnerschaftliche Zusammenarbeit

Bei fast allen Unternehmen, die IT-Netzwerke anbieten, ist das Netzwerk nur eines von vielen Produkten.

Die technologische Entwicklung und die ständig steigenden Anforderungen, die ein Unternehmen an sein Netzwerk stellt, lassen es aber nicht zu, dass ein Netzwerk
„so nebenbei“ erstellt wird. Es braucht Spezialisten.

Die von uns erstellten Netzwerke sollen zu den zuverlässigsten und sichersten gehören, zukunftsfähig sein und Ihnen gleichzeitig sparen helfen.

Das ist unser Anspruch - und den erfüllen wir täglich.

Bei aller Technik vergessen wir aber nicht, dass die beste technische Vernetzung nur so gut ist, wie die zwischenmenschliche Kommunikation, die dahinter steht. Das gilt für die Mitarbeiter von ETe untereinander, wie für die Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten.
Dienstleistungen
PLANUNG
Konzeption zukunftsfähiger Netzwerklösungen

REALISIERUNG
Präzise Installation - von der Verkabelung bis zur
Konfiguration

SERVICE
Kompetenter Support und zuverlässige Wartung

Vereinbaren Sie gleich ein Gespräch mit uns!
Tel.: 05401 8675 620